Betriebliches Gesundheitsmanagement bei mediteam

Ein Team aus erfahrenen Physiotherapeuten, Ernährungsberatern und Mitarbeitern der AOK Bayern war bei mediteam zu Gast. Dabei wurden verschiedene Übungen zur Stärkung sowie Entspannung verschiedener Körperbereiche vorgeführt, Körpermessungen angeboten und Ernährungstipps gegeben. Jeder mediteam-Mitarbeiter hatte ausgiebig Zeit sich zu informieren und mehr über seinen eigenen Körper zu erfahren.

mediteam ist es wichtig, aktiv in die Gesundheit seiner Mitarbeiter zu investieren. Daher werden Veranstaltungen dieser Art immer wieder von mediteam für die Belegschaft angeboten. Neben Gesundheit besitzen Themen wie eine ausgewogene Work-Life-Balance und Familienfreundlichkeit einen wichtigen Stellenwert für unsere Mitarbeiter. Die Konsequenzen solcher betriebsinternen Veranstaltungen stärken den Teamgeist und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter.

Wir bedanken uns bei der AOK Bayern und den jeweiligen Helfern für diesen tollen und aufschlussreichen Tag rund um das Thema Gesundheit :-)