Nachruf Bodo Schrödel

Wir trauern um unseren Firmengründer und Geschäftsführer Herrn Bodo Schrödel, der kurz vor seinem 61. Geburtstag am 23. Mai 2021 verstorben ist.

Es fällt uns sehr schwer, von unserem Chef Abschied zu nehmen, mit dem wir zum Teil so viele Jahre zusammengearbeitet und so tolle Zeiten verbracht haben.

In den letzten 34 Jahren hat er mediteam mit viel Engagement und Weitsicht, mit Zielstrebigkeit und Leidenschaft, auch durch herausfordernde und schwierige Zeiten, gelenkt.

Das heutige Ansehen von mediteam ist zu einem großen Teil auf die Pionierarbeit und den unermüdlichen Einsatz von Bodo Schrödel zurück zu führen. Wir alle haben ihn als einen Mann kennengelernt, der zu Recht mit großem Stolz auf sein Unternehmen und seine Mitarbeiter blickte.

Durch seine Erfahrung, Fachexpertise und Persönlichkeit wurde Bodo Schrödel von MitarbeiterInnen, Kunden und Geschäftspartnern außerordentlich geschätzt.

Sehr bewundernswert waren sein soziales Engagement und seine einzigartige unternehmerische Verantwortung. Alle, die ihm in seinem beispiellosen Berufsleben begegnet sind, werden sich gerne an ihn erinnern.

Sein viel zu früher Tod ist ein unbeschreiblicher Verlust. Für alles, was Bodo Schrödel für mediteam geleistet hat, sind wir unendlich dankbar.

In Wertschätzung und Dankbarkeit werden wir ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

All unsere Gedanken und unser tiefes Mitgefühl sind bei seiner Familie und den Angehörigen.

 

mediteam
Geschäftsleitung und Belegschaft