Mitarbeiter/-in für die klinische Hilfsmittelversorgung (Hallstadt)

In der Region Oberfranken ist mediteam Marktführer in den Bereichen Orthopädietechnik und Rehatechnik, Sanitätshaus und Homecare.

Leben helfen - Lösungen aus einer Hand


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/-n Mitarbeiter/-in für die klinische Hilfsmittelversorgung (Vollzeit - 40 Wochenstunden).

 

Ihre Aufgaben:

  • Beratung und Anpassung medizinischer Produkte wie Orthesen, Bandagen, Kompressionsstrümpfe, Reha-Hilfsmittel u.v.m.
  • Die Abwicklung dieser Aufträge mit unserer Branchensoftware
  • Kommunikation mit Ärzten, Mitarbeitern der stationären Einrichtungen, Kliniken, Therapeuten und Endkunden

Wir bieten:

  • Einen gesicherten Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Ein freundliches, motiviertes und engagiertes Team
  • Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten für spezifische Fachbereiche und lebenslanges, berufsbegleitendes Lernen
  • Firmenfahrzeug zur Wahrnehmung der Außendiensttermine
  • Fundierte Einarbeitung

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Ergotherapeut/Ergotherapeutin, Physiotherapeut/Physiotherapeutin oder als exam. Pflegefachkraft
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten, sowie hohe Service- und Kundenorientierung
  • Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • Gültige Fahrerlaubnis Klasse B zwingend erforderlicht

 

Sind Sie engagiert, kontaktfreudig und bleiben auch in turbulenten Zeiten gelassen?

Sie haben eine positive Lebenseinstellung, Ausstrahlung und wollen etwas erreichen?

 

Dann bewerben Sie sich für diese abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung, bevorzugt per E-Mail. Gerne können Sie auch unser Bewerbungsformular verwenden.

 

mediteam GmbH & Co KG
Frau Jennifer Güthlein
Heganger 18 · 96103 Hallstadt
Tel.: 0951 / 96 600-0 · bewerbungen@Orthopädietechnik.Rehatechnik.mediteam.Bamberg.Hirschaid.Elsenfeld.Burgebrach&@.mediteam.de