30 Jahre mediteam

Im Jahr 1987 gegründet, feierte mediteam im Jahr 2017 sein 30-jähriges Firmenjubiläum

Wussten Sie, dass ...

… wir als Einmannbetrieb gestartet sind, der mittlerweile 140 Mitarbeiter beschäftigt?

… wir schon Hunde mit Orthesen versorgt haben?

… wir unseren eigenen Strom durch eine Photovoltaikanlage produzieren?

… für unsere Mitarbeiter ein schöner Garten samt Grillplätzchen angelegt wurde?

… bei uns der Sport großgeschrieben wird und wir deshalb nicht nur als Team ins Fitnessstudio gehen, sondern auch schon beim Weltkulturerbe-Lauf angetreten sind?

… wir den Schritt in die Digitalisierung gehen und nun das 3D-Scan-Verfahren in der technischen Orthopädie anwenden?

… wir fast alle Azubis nach der Ausbildung übernehmen?

… wir pro Jahr 15.000 Paar Einlagen individuell anfertigen?

… wir neben dem Einlagenabdruck auch eine Innendruckmessung im Schuh sowie eine Laufbandanalyse anbieten?

… wir im Zuge eines Hilfsprojektes ein indisches Kind nun schon seit über 10 Jahren versorgen und begleiten?

… wir mittlerweile Marktführer im Bereich Sanitätshaus, Technische Orthopädie, Orthopädieschuhtechnik und Rehatechnik in Oberfranken sind?

… wir auch Sportprothesen aus Carbon anfertigen?

Jubiläumszeitschrift

Alle weiteren Beiträge können Sie auch entspannt in unserer Jubiläumszeitschrift über 30 Jahre mediteam durchlesen:

Magazin